Über uns

about us

Das Unternehmen stellt sich vor

Die abravo GmbH ist seit über 20 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Kommunikation. Unser Kerngeschäft ist die Sicherstellung von telefonischer Erreichbarkeit unserer Auftraggeber. Kommunikation im Auftrag unserer Kunden beginnt und endet nicht mit dem Telefonkontakt. Unser top motiviertes Team unterstützt Sie von der Büroorganisation bis zur technischen Lösung. Unsere Stärken liegen ganz klar in der Umsetzung auch komplexer Aufgabenstellungen.

Unsere Leitlinien

  • Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.
  • Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse zu verstehen und gewissenhaft zu erfüllen.
  • Zufriedene Kunden sichern unseren Erfolg und unsere Arbeitsplätze.
  • Den hohen Ansprüchen unserer Kunden werden wir durch Schnelligkeit und Flexibilität gerecht.
  • Bei allen unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigen wir den ganzheitlichen Qualitätsgedanken.
  • Wir arbeiten kontinuierlich daran, Schwachstellen zu erkennen, zu analysieren und nachhaltig zu beseitigen.
  • Durch Innovationen sichern wir die Zukunft unseres Unternehmens.
  • Jeder Mitarbeiter arbeitet an der Verbesserung unseres Qualitätsniveaus mit.
  • Engagierte Mitarbeiter erbringen beste Leistungen für unsere Kunden.
  • Die Mitarbeiter handeln eigenverantwortlich in ihrem Aufgabengebiet; sie erhalten diese Befähigung durch angemessene Schulung.
  • Wir sichern nachfolgenden Generationen die Zukunft durch Umweltverantwortung.
  • Mit Spaß an der Arbeit werden wir auch morgen noch erfolgreich sein.
GRÜNDUNG
Februar 2002

abravo startet

erst mal mit nur 3 Arbeitsplätzen im kleinen Stil in der Garage. (Wirklich!!)
Februar 2002

Einsatz browserbasierender Software cc-pronto

Wir steigen um von access-basierter Software auf cc-pronto mit vielen neuen Funktionen, die die Telefonie noch einfacher macht.

2003

Umzug in größere Räumlichkeiten

Wir ziehen in die Lortzingstraße in München, um so noch mehr Arbeitsplätze zu schaffen.

2005 Juni

Weiteres Callcenter in Germering bei München

Mit der Übernahme eines Callcenter erweitern wir unseren Wirkungskreis auch nach Germering bei München, da wir viele Mitarbeiter übernommen haben.

2006 Juni

Erweiterung der Räumlichkeiten in Germering

Wir haben uns einen Markt im Bereich der Sonderbearbeitung für unsere Kunden erobert und erweitern unsere Räumlichkeiten erneut, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden.

2014 August
HEUTE