Telefonservice

  • Alle Interessenten erreichen Sie.

    Es gehen Ihnen keine Kunden verloren
    aufgrund guter telefonischer
    Erreichbarkeit.

    Erreichbarkeit durch Telefonservice
  • Ihre Mitarbeiter werden entlastet.

    Entspanntes Arbeitsklima sorgt für
    Motivation, weniger Krankenstand,
    Loyalität dem Unternehmen gegenüber.

    slide-item
  • Veringerung der
    Betriebskosten

    Kosten entstehen, außer der
    geringen Grundgebühr, nur für die
    tatsächlich eingegangenen Gespräche.

    slide-item

Vergleich der inbound-Telefonservices von abravo GmbH

Telefonsekretariat

  •  
  •  
  •  

Vorzimmer

  •  
  •  

Telefonzentrale

  •  

24h Service

  •  

Worin liegt der Nutzen eines Telefonservice?

Ihr Büro wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Sind Sie außer Haus, werden die Gespräche direkt in Ihr Telefonsekretariat umgeleitet. Kein klingelndes Telefon mehr in Besprechungen oder Kundengesprächen, kein Anrufbeantworter mehr, auf dem der Anrufer eine Nachricht hinterlassen soll. - Ein perfektes Auftreten nach außen! Für jeden entgegengenommenen Anruf erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, Fax oder auch per SMS, wenn Sie mobil erreichbar sein möchten. Entscheiden Sie bei Ihrer Rückkehr selbst, wo ein Rückruf wichtig oder ein Aufschub möglich ist und teilen Sie sich so Ihre Arbeitszeit optimal ein.

Decken Sie hier Ausfallszeiten ab, bedingt durch:

Ausfallszeiten abdecken durch den Telefonservice

  • Urlaubszeiten
  • Krankheitsausfall
  • Meetings
  • Außentermine
  • Messen
  • Pausen
  • Mittagzeit

Hier finden Sie unser komplettes Portfolie der Dienstleistungen im inbound

abravo Telefonservice inbound-Dienstleistung Telefonsekretariat Vorzimmer Bestellannahme Info-/Hotline Telefonzentrale 24h-Service