Telefonsekretariat

Das bedeutet Telefonsekretariat von abravo

Professionelle Anrufannahme

Ihr Telefon-Team meldet sich mit Ihrem . Der Kunde fühlt sich gleich persönlich aufgehoben und merkt nicht, dass er gar nicht direkt mit Ihrer Firma spricht, da wir bei uns hinterlegt haben und somit kompetent auftreten können.
Durch eine kurze Mitteilung per E-Mail oder Telefon ist Ihr Telefon-Team immer auf dem neuesten Stand und kann so Ihren Anrufern beispielsweise mitteilen, wann Sie vorraussichtlich wieder im Büro erreichbar sein werden.
Welche Anforderungen Sie auch immer an uns stellen – durch unsere hausinterne Software und unsere motivierten Mitarbeiter werden wir Ihren Wünschen entsprechen können!
Ihr Telefon-Team steht Ihnen während der Geschäftszeiten zur Verfügung und auf Wunsch auch täglich volle 24 Stunden.

Telefonische Kundenbetreuung durch abravo

Unser Kundenservice-Team steht Ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite und hilft Ihnen beim

  • Einrichten der Rufumleitung
  • Analysieren Ihres Anruferaufkommens
  • Erarbeiten des von Ihnen gewünschten Gesprächsablaufes
  • Erstellen einer Bandansage für die Zeit außerhalb Ihrer Geschäftszeiten und vieles mehr

Inklusive E-Mail/Fax oder SMS-Versand der Gesprächsnotizen

Sie erhalten eine kurze Zusammenfassung der Gesprächsinhalte ohne Verzögerung direkt auf die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse. Somit sind sie immer auf dem Laufenden, wer Sie angerufen hat und warum.

Servicezeiten

Unsere Agenten stehen dabei genau dann zur Verfügung, wenn Sie es wünschen:
Standard: Mo-Fr 08-18h spät (18-22 h),
Wochenende (Sa / So / Sa & So) oder auf
>>24-Stunden Erreichbarkeit

Vergleich der verschiedenen inbound-Services

>> hier finden Sie einen kurzen Überblick über die Unterschiede