Bestellannahme

Ihre Bestellannahme

...stellt ein zusätzliches Serviceplus in Ihrer Kundenbetreuung dar. Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, zusätzlich zum Internet oder zum Postweg auch telefonisch ihre Bestellung weitergeben zu können. Für viele ein unverzichtbarer Zusatzservice. Denn wer freut sich nicht darüber, sich persönlich am Telefon von einer netten Stimme beraten zu lassen? Mit Ihrer telefonischen Bestellannahme erleichtern Sie aber nicht nur Ihren Kunden den Schritt zur Bestellung, sondern auch Ihren Neukunden. Hier hat der eine oder andere bestimmt noch Fragen zu Ihren Zahlungs- oder Versandmodalitäten, die unsere freundlichen Call Center Agenten ihm gerne beantworten.

Einsatzmöglichkeiten

Nutzen Sie Ihre Bestellannahme als Erweitung Ihrer bisherigen Servicezeiten. Viele Kunden genießen gerade den Abend gerne einmal damit, Ihren Katalog durchzublättern und vielleicht spontan eine Bestellung aufzugeben. Ihre Bürozeiten enden aber um 18:00h? Kein Problem mit Ihrer telefonischen Bestellannahme. Eine einfache Rufumleitung und unsere Agenten gehen für Sie ans Telefon. Selbstverständlich können Sie sich auch im Tagesgeschäft von uns unterstützen lassen. Wir richten Ihnen gerne eine spezielle Rufnummer für Ihren Versandhandel ein, unter der sich unsere Agenten direkt für Sie melden. Gerne unterstützen wir Sie auch mit einer Servicerufnummer. Auch als Unterstützung Ihrer Mitarbeiter lässt sich unsere Dienstleistung "Bestellannahme" einsetzen. Richten Sie eine Rufweiterleitung für den Fall ein, dass ein Gespräch von Ihrem hausinternen Personal nicht angenommen werden kann. Schließlich kommt es in den besten Häusern einmal vor, dass die Leitungen überlastet sind. In diesem Fall erreicht der Call Ihre externe Betellannahme – und der Anruf geht dennoch nicht verloren.

Vorteile einer Bestellannahme durch abravo

  • Erweiterung einer eventuell schon bestehenden Bestellannahme durch erweiterte Bürozeiten
  • Bessere Erreichbarkeit Ihrer Bestellannahme auch in den "Stoßzeiten"
  • Bestellungen werden auf Ihrer Platform aufgenommen
  • Nachvollziehbarkeit der Prozesse durch die Call-History

Servicezeiten

Unsere Agenten stehen dabei genau dann zur Verfügung, wenn Sie es wünschen:
Standard: Mo-Fr 08-18h
Spät (18-22h), Wochenende (Sa / So / Sa & So) oder auf
>>24-Stunden Erreichbarkeit